Vermietung AN Ferienlager

Im Sommer steht die Schützenhalle Oberelspe für Jugendgruppen als Ferienlager zur Verfügung.

Oberelspe ist ein kleiner Ortsteil der Stadt Lennestadt mit ca. 1.000 Einwohnern und liegt im Land der 1000 Berge, dem Sauerland. Zu erreichen ist Oberelspe über die Sauerlandlinie, die A 45, Abfahrt Olpe, ab dort noch ca. 30 km auf der B 55 in Richtung Meschede.

Unsere Schützenhalle liegt zentral im Ort in unmittelbarer Nachbarschaft zu einem Spielplatz und dem Sportplatz.

Zu Fuß kann man bequem Europas größte Freilichtbühne, die Karl-May-Bühne in Elspe mit ihrer Westernstadt erreichen.

Einkaufsmöglichkeiten bestehen im 3 km entfernten Nachbarort Elspe, während ein Bäcker direkt am Ort ist.

Weitere Einzelheiten über Mietvertrag, Preise, Bilder der Halle und seiner Umgebung und stichwortartige Angaben zur Halle (auch zu Kontaktpersonen) können untenstehend ausgesucht werden.

Sollten Sie Interesse an unserer Schützenhalle haben, wenden Sie sich bitte an die angegebenen Adressen.

Bei Fragen zur Vermietung und Terminabsprache wenden Sie sich bitte an

Robin Isenberg